Informationen über Mühlheim am Main


Das sollten Sie über unsere Stadt wissen

Mühlheim liegt in Hessen.

Die Stadt liegt zwischen Offenbach und Hanau.

Ein Fluss fließt durch die Stadt: Der Main

Auch die Rodau und die Bieber fließen hier.


Stadtteile

Mühlheim hat 3 Stadtteile:

  • Mühlheim
  • Dietesheim
  • Lämmerspiel

Zahlen zur Stadt

  • Einwohner: 29.157 Menschen (Stand: 2023)
  • Fläche: 2.073 Hektar
  • Postleitzahl: 63165
  • Telefon-Vorwahl: 06108
  • Bundesland: Hessen
  • Landkreis: Offenbach

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an.

Telefonnummer: +49 6108 601-0

Oder schreiben Sie eine E-Mail.

E-Mail: info@stadt-muehlheim.de