Freizeit in Mühlheim am Main
In Mühlheim können Sie viel unternehmen.
Sie können etwas erleben.
Sie können Neues lernen.
Sie können gemeinsam mit anderen Spaß haben.
Kultur in Mühlheim
Kultur ist wichtig.
Kultur macht das Leben schöner.
In Mühlheim gibt es viele Angebote.
Zum Beispiel:
- Musikschule
- Stadtbücherei
- Museen
- Bücherschränke
- Veranstaltungen
Hier können Sie zuhören, lesen oder selbst mitmachen.
Für Kinder und Erwachsene gibt es viele Angebote.
Freizeit in Mühlheim am Main
In Mühlheim können Sie auch draußen aktiv sein.
Zum Beispiel:
- im Park spazieren gehen
- Fahrrad fahren
- schwimmen
- Sport machen
- auf dem Spielplatz spielen
Es gibt viele Vereine in Mühlheim.
In einem Verein können Sie gemeinsam mit anderen Menschen Sport machen oder sich treffen.
Das macht Spaß!
Für wen ist das?
Kultur und Freizeit sind für alle da:
- Für Kinder
- Für Jugendliche
- Für Erwachsene
- Für Seniorinnen und Senioren
Alle finden etwas, das ihnen gefällt.
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an.
Telefonnummer: +49 6108 601-0
Oder schreiben Sie eine E-Mail.
E-Mail: info@stadt-muehlheim.de