Einspurige Verkehrsführung der B43 – Weitere Bürgerbeteiligung im JUZ
Gestern fand im Haus der Jugend (JUZ) in der Rodaustraße 16 die weitere Informationsveranstaltung zur Bürgerbeteiligung zum Thema „Umgestaltung der B43 Nord“ statt.
Nachdem Bürgermeister Daniel Tybussek die zahlreichen Besucherinnen und Besucher der sehr gut besuchten Veranstaltung begrüßte, informierte Edwin Mayer von der „Ingenieurgesellschaft mbH Habermehl und Follmann“ detailliert über die gemessenen Ergebnisse des aktuellen Verkehrsflusses vor. In der anschließenden Diskussion wurden die Ergebnisse und die sich daraus ergebenden Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantwortet und weitere Anregungen aufgenommen.
Bürgerinnen und Bürger können aber auch ihre Fragen zum Verkehrsversuch direkt an die Verwaltung richten. Unter der Rufnummer 06108 – 601 803 steht für technische Fragen oder auch für eine Terminvereinbarung zu einem persönlichen Gespräch Frau Susanne Breuer aus dem Fachbereich „Stadtplanung“ zur Verfügung. Auf der Webseite www.muehlheim.de/b43 können sich Interessierte über den aktuellen Stand und den Verlauf des Projektes informieren und auch einen Newsletter abonnieren. Per E-Mail ist die Verwaltung unter b43@stadt-muehlheim.de zu erreichen.